Samstag, 4. Mai 2013

Guten morgen

Gestern war es so ein schöner Tag. Wenn ich ehrlich bin, hasse ich den Mittwoch. An dem Tag hab ich so ein Scheiß Stundenplan :/ Doch zum Glück hatten wir gestern nach der 4. Stunde Schluss. Wegen den Abi-prüfungen. Meine Freundin Gaby hat mich dann in der kleinen Pause gefragt, ob ich was vor habe und ob ich Lust hätte mit ihr Shoppen zu gehen :) ich hab natürlich direkt zu gesagt ! Nach Schulschluss sind wir zum Ku'damm Gefahren und haben für sie nach einem Kleid für die heutige Party gesucht. Wir wurden auch fündig ! Meine Freundin meinte, dass sie so Glücklich darüber wäre, das ich mit ihr mit gekommen bin, weil ich so ein guten Geschmack habe. Ich fand das voll süß ❤❤❤ ich liebe sie ! Wir waren ca. 3 Stunden Shoppen hört sich zwar jetzt nicht all zu lange an, wenn man aber bedenkt das wir 3 stundenlang nur einkaufen waren :0 zum Schluss haben wir uns dann bei mcdonals voll gefressen haha ich habe mir eine iPhone Hülle geholt. Ich find total süß. Die Hülle ist Knall Pink und sieht aus wie ein Hase Mit einen kuscheligem Schwanz. Es war auch nicht all zu teuer.. Als ich nachhause kam wollte auch meine Mutter mit mir raus haha ❤😘 wir sind dann ins Gesundbrunnen Center Gefahren und haben zum ersten mal einen chai Latte getrunken. Und OMG das schmeckt so Hammer !!!! Und weil das nicht reicht haben wir noch creps gegessen hahaha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
danke fürs kommentieren <3 :*